BlocBloc

Für jeden Menschen, der nicht besonders Social Media affin ist, hier noch einmal einige Infos zu BlocBloc, unserem 5 Wochen-Wettkampf für jeden, der mal wieder etwas Bock auf Action hat:

Seit dem 05.10. schrauben wir im OLDENBLOC und im OSNABLOC jede Woche 5 BlocBloc-Boulder, die ihr auf einer Laufkarte abhaken könnt (gibts in der jeweiligen Halle für 5€ an der Theke). Insgesamt gibt es also 50 Boulder für euch zu bezwingen und Zeit habt ihr dafür noch bis zum 29.11. Am 05.12. findet dann an unserer Wettkampfwand das Finale statt!

Wenn ihr mögt, könnt ihr bei uns für 15€ ein T-Shirt oder Tank Top mit dem BlocBloc-Logo bestellen (Farbe: ausschließlich schwarz). Schreibt uns dazu gerne einen Kommentar oder eine Mail oder sagt in der jeweiligen Halle an der Theke bescheid, welches Modell und welche Größe ihr braucht. Wir ordern immer, wenn wir 20 Bestellungen voll haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim rocken!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.