das osnabloc

Das erwartet dich

In der Boulderhalle OSNABLOC in Osnabrück erwarten dich auf rund 1.300 Quadratmetern Boulderwände der Spitzenklasse. Egal, was du suchst – ob Überhänge, Platten, Verschneidungen oder Traversen – im OSNABLOC wirst du es finden. Unsere bis zu 4,5 Meter hohen Wände werden selbstverständlich wöchentlich mit neuen Bouldern versehen – so kommt selbst bei Stammgästen garantiert keine Langeweile auf. 

Auch für Profis haben wir etwas Besonderes im Angebot: Erstmals könnt ihr in Osnabrück an einer 33 Meter langen Wettkampfwand Bouldern trainieren und euch so optimal auf die nächste Herausforderung vorbereiten!

Für’s Aufwärmen und spezifisches Training bietet dir das OSNABLOC einen Trainingsbereich im hinteren Teil der Halle. Auf circa 80 Quadratmetern bietet dieser genügend Platz für alle, denen Bouldern noch nicht genug ist.

1
Wettkampfwand im OSNABLOC
1

33 Meter lange Wettkampfwand

Auf dem Handy am besten im Querformat anschauen!

Sektoren

Nach dem Bouldern Relaxen im OSNABLOC

Nach dem Bouldern laden wir dich ein, noch ein wenig Zeit bei uns zu verbringen. Genieße eine Limo, ein kühles, frisch gezapftes Bier oder eine unserer leckeren Kaffeespezialitäten. Unsere gemütliche Lounge ist der perfekte Treffpunkt für einen netten Schnack nach deinem Bouldertag.

Willst du lieber Sonne und frische Luft genießen, möchtest uns aber nicht verlassen? Gar kein Problem: Schnapp dir dein Getränk und entspanne dich in unserem riesigen Außenbereich. Ganz egal, ob du auf der Slackline noch ein wenig an deiner Balance arbeitest oder unter einem der vielen Bäume döst – mach unseren Garten zu deinem und gönn´ dir eine Auszeit. Auch Surfen ist kein Problem: Bei uns gibt es überall freies WLAN, also selbst, wenn du dein Homeoffice mal zu uns verlegen möchtest, bist du herzlich willkommen.

1
2
Thekenbereich im OSNABLOC
1

bester Kaffee

2

frisch gezapftes Bier

1
2
3
OSNABLOC Biergarten
1

Eingang / Café

2

Große Halle

3

Kinder Halle