Liebe Frauen und Boulder-Interessentinnen,

habt ihr Lust, das Bouldern auszuprobieren, aber zögert, alleine zu starten? Oder seid ihr auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam Boulderprobleme zu knacken und voneinander zu lernen? Dann laden wir euch herzlich zu unseren Boulder-Abenden nur für Frauen ein. In einer entspannten Runde könnt ihr gemeinsam die Faszination des Boulderns erleben. Treffpunkt ist um 19:00 Uhr im Eingangsbereich.

Die Teilnahme ist kostenlos, abgesehen vom regulären Tageseintritt. Kommt einfach vorbei und schließt euch uns an.

Zweimal im Monat wird eine unserer Trainerinnen mit euch bouldern. Im Vordergrund stehen das gesellige Beisammensein, der Austausch und das gemeinsame Tüfteln, keine typischen Inhalte von Technikkursen. Natürlich stehen euch aber die Trainerinnen mit Rat, Tat und wertvollen Tipps zur Seite.

Selbst an Tagen ohne Trainerinnen hat sich bereits eine lebendige Gruppe von Frauen gebildet, die regelmäßig zusammenkommt.

Interesse? Dann meldet euch gleich für den nächsten Termin an und werdet Teil unserer Community. 🙂