Liebe Frauen, liebe Boulder-Interessentinnen,

unser Mädels-Boulderabend kommt so super bei euch an, dass wir auch gerne weiterhin regelmäßig die Möglichkeit bieten möchten, euch in gemeinsamer Runde bei uns im BLOC auszutoben.

Wenn du schon immer mal Bouldern ausprobieren wolltest, aber ungern alleine oder du noch nach anderen Frauen suchst, um gemeinsam Boulderprobleme zu lösen und um den ein und anderen technischen Trick abzuschauen, dann bist du herzlich eingeladen, in entspannter Runde gemeinsam unter Frauen zu Bouldern.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Eingangsbereich. Die Teilnahme ist, bis auf den regulären Tageseitritt, kostenlos und unverbindlich. Komm einfach vorbei, gesell dich dazu und mach mit.

Ab sofort werden die liebe Vivi oder Runa 1x/Monat mit euch gemeinsam Bouldern und euch wertvolle Tipps und Tricks zu Technik und Co mit an die Wand geben. Wann genau, könnt ihr im Eventkalender sehen. Aber auch ohne uns wird sich die mittlerweile schon große Gruppe Frauen regelmäßig bei uns treffen.

X