Kurse, Buchungen und Gruppenangebote

Bei Interesse an unseren festen Kinderkursen schickt gerne eine Mail an kids@osnabloc.de. Kindergeburtstage, Boulderlizenzen und Kinderferienspiele könnt ihr hier buchen.

Falls du noch nie Bouldern warst und es gerne unter Anleitung ausprobieren möchtest, buche gerne einen unsere Schnupperkurse. Außerdem bieten wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten Technikkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an.

Alle, die schon eine Weile bouldern, gerne mehr Technik erlernen und das eigene Können verfeinern wollen, finden im OSNABLOC eine regelmäßig stattfindende Trainingsgruppe. Neben Tipps und Tricks in Sachen Technik sind auch gemeinsame Workouts für den Kraftaufbau oder zur Verbesserung der Beweglichkeit Teil der Sessions.

Die Gruppe trifft sich üblicherweise donnerstags von 18 bis 20 Uhr. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch gerne per Mail an Runa.

Für die Trainingsgruppe gibt es unterschiedliche Zahlungsmodelle:

  1. Du zahlst 40€/Monat zzgl. den für dich geltenden Tageseintritt oder du hast ein normales Eintritts-Abo, eine 10er-Karte oder Hansefit.
  2. Du hast noch kein Eintritts-Abo etc., dann kannst du das Trainings-Abo Plus für 85€/Monat abschließen. Damit kannst du am Training teilnehmen und zusätzlich außerhalb der Trainingszeit zu uns kommen.

Das Trainings-Abo ist monatlich kündbar.

Frauenbouldertreff

Wir haben bei uns einen regelmäßig stattfindenden Bouldertreff nur für Frauen. Mehr Infos dazu findet ihr in unserem Event- und Kurskalender