Hier kannst du* dich online registrieren, woraufhin deine Kontaktdaten direkt in unser Kassensystem übernommen werden. Außerdem kannst du im Buchungsvorgang ein Datum aus dem Kalender wählen und im folgenden Formular zwischen unterschiedlichen Tagestarifen wählen. Bitte achte darauf, den für dich passenden Tarif auszusuchen. Dieser wird später beim „Check-in“ überprüft. Komm einfach zur Theke, zu einem unserer Mitarbeiter und sage Bescheid, dass du die Onlinebuchung- und registrierung schon vorgenommen hast.

Durch die direkte Buchung online können wir einen kontaktlosen „Check-in“ gewährleisten, um dich und uns auf diese Weise noch besser vor Ansteckung schützen.
Wenn du lieber vor Ort zahlen möchtet, kannst du das natürlich auch sehr gerne tun. Wähle dann einfach bei den Zahlungsarten “Zahlung vor Ort” aus.

Noch einmal zur Erinnerung: Da unsere Wettkampfwand momentan noch gesperrt ist, buchst du zur Zeit alle Tagestarife mit einem Nachlass von 10% auf den Normalpreis. Abos natürlich auch, die gibt es aber nur vor Ort, da du Aboverträge nur mit deiner original Unterschrift unterzeichen darfst.

*Technisch ist nur die Anmeldung einer einzelnen Person möglich. Und bitte nicht wundern, wir haben ein eigentliches Kursplanungsprogramm für den Tickteverkauf “umgewandelt”, darum steht in der Buchung die komische Uhrzeit. Diese hat aber für eure Buchung keinerlei Relevanz.