Selbstsbewusstsein boosten mit Bouldern

Fistbump

Hast du Lust deine eigenen Grenzen zu überwinden und Ängste zu besiegen? Deinem Selbstbewusstsein einen gehörigen Push nach vorn zu geben und dich mit Bouldern auf sportlich neues Terrain zu begeben? Dann ist das jetzt Deine Chance! Am Sonntag, den 29.08.21 möchten wir dich von 14-17 Uhr mit einem Event begrüßen, an das Du Dich noch lange mit einem breiten Grinsen zurück erinnern wirst. Runa und Vivien werden in diesem Kurs dein Selbstbewusstsein mit Bouldern und Coaching boosten! Sei jetzt dabei, wenn wir uns gemeinsam in der Gruppe neuen Herausforderungen und Hürden stellen! Geeignet ist der Kurs vor allem für Boulderneulinge.

Die Buchung findet ihr auf Viviens Homepage oder folgt einfach direkt dem Link:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.