Corona-Hilfe

Liebe Freunde des Bouldersports,

inzwischen liegen die ersten Tage des 2. Lockdowns hinter uns und wir haben schon viel Unterstützungswillen erfahren! Vielen Dank!

Für alle, die uns in dieser, für ein junges Unternehmen, schweren Zeit unterstützen wollen, haben wir eine Crowdfunding Seite eingerichtet, die ihr unter
https://www.startnext.com/osnabloc-lock-down-hilfe
erreichen könnt.

Hier https://osnabloc.de/gutscheine/ könnt ihr weiterhin Gutscheine erwerben, die euch nach dem Lockdown im OSNABLOC auf euer Guthaben angerechnet werden können, für 10er-Karten, Getränke oder ähnliches genutzt werden können, oder einfach unter den Weihnachtsbaum eurer liebsten gelegt werden können!

Wir freuen uns aber auch, wenn ihr unsere Unterstützungsmöglichkeiten einfach teilt! Auch das hilft uns!

Danke an alle, die für unser Projekt kämpfen und gemeinsam mit uns das OSNABLOC retten wollen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.