Corona update

Hallo liebe Freunde des Bouldersports,

wie ihr wahrscheinlich inzwischen alle gehört habt, müssen auch wir unsere Tore vorerst schließen. Als neue Boulderhalle, die im Corona-Jahr 2020 eröffnet hat, trifft uns – wie viele andere auch – dieser erneute Lockdown hart. 

Für uns ist Bouldern mehr als nur ein Sport oder ein Hobby. Bouldern ist viel mehr eine Überzeugung. Es war genau diese Überzeugung, aus der heraus wir uns entschlossen haben, mit dem OSNABLOC eine neue Boulderhalle nach Osnabrück zu bringen. Mit Begeisterung, Engagement und ganz viel Liebe zum Detail wollen wir EUCH die beste Bouldererfahrung möglich machen. Damit das auch in Zukunft klappt, setzen wir auf Eure Unterstützung.

Seid ihr im Besitz eines Abos oder eines Jahreskarte? Dann denkt doch bitte einmal über die folgenden Möglichkeiten nach, mit denen Ihr das Team des OSNABLOCS während des Lockdowns unterstützen könnt:

1.    Wir hängen Euch die Zeit des Lockdowns, in der Ihr nicht bouldern könnt, einfach hinten dran und lassen die monatlichen Zahlungen wie gewohnt weiterlaufen.

2.    Wir pausieren Euer Abo oder Eure Dauerkarte für die Zeit des Lockdowns, Euch entstehen keine weiteren Kosten.

3.    Ihr spendet den Abo- oder Dauerkartenbeitrag und verzichtet auf die Verlängerung eurer Dauerkarte, um uns zu unterstützen.

Lasst uns bitte unter info@osnabloc.de wissen, wie wir mit Eurem Abo / Eurer Dauerkarte verfahren sollen. 

Wer uns nichts zurückmeldet, wird von uns noch einmal extra kontaktiert.

Auch wenn die Halle nun erstmal geschlossen bleiben muss – wir sind bald wieder für Euch da. Stillstand gibt es bei uns nicht und wir arbeiten eifrig an Ideen, die wir während des Lockdowns umsetzen wollen – lasst Euch also überraschen. 🙂 

Wer noch kein Abo oder eine Dauerkarte hat, uns aber dennoch unterstützen will, kann auch ewas tun: In den nächsten Tagen lassen wir Euch weitere Informationen zukommen, wie ihr uns unterstützen könnt. 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung! Passt auf Euch auf, bleibt gesund und bis ganz bald im

OSNABLOC

P.S. Weihnachten ist nicht mehr lange hin, ein Gutschein für das OSNABLOC sieht unter jedem Weihnachtsbaum hübsch aus. 😉

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.